•  

    Freude fördern
    Potenziale entfalten

  •  

    Freiheit
    beginnt hier

Tilmann Stiehler

Als Coach,  Cellolehrer und Gründer des Coaching-Instituts ‘Neue Wege gehen’ sind mir Freude, die Entfaltung von Potenzialen und die Selbstwirksamkeit besonders wichtig.

Ich unterstütze und begleite Kinder und Jugendliche dabei Blockaden zu lösen, kraftvoll die eigenen Resourcen zu stärken und Eigeninitiative für den persönlichen Entwicklungs- und Reifeprozess zu übernehmen.

Die Kinder  und Jugendlichen gewinnen im Coaching mehr Selbstsicherheit – für mehr Lebensqualität, Gestaltungsmöglichkeiten und Anerkennung in ihrem Umfeld.

Als Cellolehrer und Vater von drei Töchtern habe ich immer wieder die Schwierigkeiten, den Druck und die Belastung der Kinder und Jugendlichen erlebt. Auf der Suche nach Lösungen, was mir immer am Herzen liegt,  habe ich dann die Ausbildung zum IPE Kinder- und Jugendcoach professional, zum Reflexintegrationstrainer, zum Lerncoach und zum Eltern & Familiencoach gemacht.