•  

    Freude fördern
    Potenziale entfalten

  •  

    Freiheit
    beginnt hier

Tilmann Stiehler

Als Coach, Cellist, Cellolehrer, Musikschulleiter und Gründer des Coaching-Instituts ‘Neue Wege gehen’ sind mir Freude, die Entfaltung von Potenzialen und die Selbstwirksamkeit wichtig.

Ich unterstütze und begleite Musiker dabei, Eigeninitiative für ihren persönlichen und musikalischen Entwicklungs- und Reifeprozess zu übernehmen.

Im Coaching bringen wir gemeinsam wieder Bewegung in Ihre Entwicklung. Meine Kunden gewinnen Selbstsicherheit – für mehr Lebensqualität, Gestaltungsmöglichkeiten und Anerkennung in ihrem Umfeld.

Als aktiver Cellist mit langjähriger internationaler Konzerterfahrung als Kammermusiker, Orchestermusiker und Solist erlebe ich die speziellen Anforderungen an Berufsmusiker Tag für Tag. Durch meine Arbeit als Geschäftsführer des Erlanger Musikinstituts kenne ich auch die
wirtschaftliche Seite des Musikgeschäfts (u.a. als Konzertveranstalter). Ich übernehme seit über zehn Jahren Führungsverantwortung - die Förderung und Entwicklung von Mitarbeitern am Institut gehört zu meinen zentralen Aufgaben. Diese Erfahrungen fließen in meine Coaching-Arbeit mit ein und bereichern mein praktisches Methoden-Repertoire, das ich regelmäßig in Seminaren und Fortbildungen weiterentwickle.